Herzlich Willkommen 

Übt Bogenschiessen auch auf dich eine Faszination aus? Dann ist es an der Zeit, das Schiessen mit Pfeil und Bogen kennenzulernen. Bei uns findest du den richtigen Rahmen, egal ob du Lang-, Recurve oder Compound Bogen schiessen möchtest.
 
Was können wir dir bieten?
  • Trainingsmöglichkeiten während 365 Tagen rund um die Uhr in unserer grosszügigen Halle.
  • Geräte und Werkzeuge, um Tunings und Reparaturen an Pfeil und Bogen vorzunehmen.
  • Wenn alles stimmt und du magst, gemeinsam mit anderen ClubmitgliederInnen an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen.
 
Was ist uns wichtig?
Freude am Bogenschiessen, Fairness und Respekt gegenüber all unseren MitgliederInnen. Schön wäre es auch, wenn du dir eine Mitarbeit in unserem Club vorstellen könntest.
 

Voraussetzung für Interessierte

Wir legen sehr grossen Wert auf die Sicherheit. Willst du Clubmitglied werden?
Dann...
...melde dich als Einsteigerin für einen Einführungskurs an, um in unserer Halle und im Sommer auf dem Aussenplatz schiessen zu können.
...zeigst du uns als Fortgeschrittene/r dein Können während eines Schnuppertrainings.
 

News

Neue Erfolge! - Herzliche Gratulation
, Guillemin Fabian
Das Jahr 2024 ist bereits am laufen und die ersten Turniere wurden geschossen. Es gibt einige to...
Frühlingsbummel 2023
, Guillemin Fabian
Ein tolles Vereinsfest mit spannendem Parcours!

Nächste Termine 

Samstag 27.04.2024

KIDS-Training
10:00 - 12:00
Event Limberger
15:00 - 17:30

Donnerstag 09.05.2024

Event Jugendarbeit der Chrischona Schöftland-Rued
16:00 - 18:30
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge